Herzlich Willkommen!

Im Rahmen des Verbundvorhaben Campus BWP MV der Universität Rostock und der Hochschule Neubrandenburg möchten wir Sie zu zwei Veranstaltungen einladen. Hier stellen wir die Studiengänge der Lehrkräftebildung an beruflichen Schule vor, gemeinsam mit beruflichen Schulen ist ein Ansprechpartner vor Ort und wir gehen zusammen mit Ihnen in kleine Fragerunden. Hier können alle Themen rund ums Studium, das studentisches Leben, Ihre Karriereperspektive und noch vieles mehr, beantworten werden.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Veranstaltungen.
Für Ihre Anmeldung nutzen Sie bitte das nachstehende Anmeldeformular.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter: robert.hantschuni-rostockde zur Verfügung.

Ihre Anmeldung zur Veranstaltung Lehrkräftebildung an beruflichen Schulen

Für Welche Veranstaltung/en melden Sie sich an? Bitte treffen Sie eine Auswahl.*
Im Rahmen dieser Online-Anmeldung für eine oder mehrere Veranstaltungen stellen Sie personenbezogene Daten zur Verfügung, die von uns ausschließlich für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieser Veranstaltung(en) gemäß den Datenschutzrichtlinien der Universität Rostock verwendet werden.

CAMPUS BWP MV wird im Rahmen der gemeinsamen „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ von Bund und Ländern aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung gefördert.
Förderkennzeichen: 01JA2023A