Liebe Lehramtsstudierende,
das zusätzliche Angebot des begleiteten Sozialpraktikums bei Frau Glawe wird zum Sommersemester 2026 ausgesetzt. Im Sommersemester 2026 werden jedoch einmalig Reflexionsseminare angeboten. Alle Studierenden müssen dementsprechend das reguläre Sozialpraktikum bei Herrn Wolff absolvieren.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Leiter des Praktikumsbüros, Herrn Wolff.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Praktikumsbüro für Lehrämter
